29. November 1990

Lars Nicolaisen:

Der 29. November 1990 war ein Donnerstag. An dem Tag stellte die UN dem Irak ein Ultimatum (am Ende führte dies zum „Irak-Krieg“), lief „Werner – Beinhart“ in den Kinos an und in den deutschen Single-Charts stand der Song „Sadeness (Part 1)” von Enigma an der Spitze auf Nummer 1. Eine breite Wolkendecke und Nieselregen sorgte in Hamburg für einen grauen Tag.

Ihr seht – der 29. November 1990 war ein ziemlich trostloser Tag. Eigentlich ja weder speicherungswürdig noch erwähnenswert. Doch genau an diesem Tag trafen Simona und ich eine weitreichende Entscheidung, die unser Leben völlig verändern sollte. Eine Entscheidung die wir auch heute immer wieder treffen würden….. heute feiern wir unseren 27. „Kennlern-Tag“ 🙂

Bis zum Nachmittag stehen bei uns beiden noch einige Termine an, aber dann wird das iPhone auf Flugmodus gestellt. Wir wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und Blog-Lesern einen wunderbaren 29. November 2017.

 

Menü