Während ich heute früh kurz in diesen Blog schreibe, werden schon die letzten Vorbereitungen für das letzte große PR Event in diesem Jahr in unserem Stadtpalais getroffen. Leider darf ich darüber kaum öffentlich berichten, aber wir freuen uns heute Gastgeber für viele Pressevertreter und so einiger Branchenprominenz zu sein. Ich hoffe Ihr fühlt Euch alle in unserem Stadtpalais wohl und genießt den Tag bei uns. Ich bin mir sicher, der Tag wird ein voller Erfolg werden!

Der Stadtpalais-Salon muss daher für Kunden heute ganztägig geschlossen bleiben. Wer uns spontan besuchen möchte, kann jedoch herzlich gern in die Hamburger Meile oder zum Ballindamm ausweichen. Und keine Sorge, das Stadtpalais-Team arbeitet vor Weihnachten wegen der heutigen Salonschließung extra einen Tag mehr im Dezember, so dass wir allen Kundenwünschen gerecht werden können.

Ich wünsche uns allen einen schönen Dienstag.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü