Schietwetter

97907abebbd3516dce2b5ac198082601

Simona Nicolaisen:

Klar ist das ein Schietwetter heute. Aber im Bett liegen ist nicht wenn man einen Hund hat. Also bin ich mit Yankee auch heute früh wieder an die Alster gegangen. Und was soll ich Euch sagen? Man sieht bei solch einem Wetter nur Hundebesitzer und leidenschaftlicher Läufer, alle anderen bleiben im Bett. Aber wir haben unseren Spaß!

Ich bin gleich im Stadtpalais. Ich wünsche heute allen viel Spaß in den Salons und dann ein ruhiges Wochenende. Lars und ich sind ja morgen um 13:00 Uhr in den Deichtorhallen. Bin gespannt ob uns da ein oder mehr Mitarbeiter begleiten. Alles geht, nichts muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü