bundesliga126_v-panorama

Lars Nicolaisen:

Ich wollte heute über unsere tolle Aktion “Nikolaus bei Nicolaisen” schreiben. Ich könnte auch über viele andere Dinge schreiben die bei uns in den Salons gerade passieren. Doch das muss alles bis nächste Woche warten, denn im Gedanken bin ich heute früh schon im Volksparkstadion. Nordderby gegen den SV Werder Bremen. Schafft der HSV im 12. Spiel der Saison endlich den ersten Sieg? Und dann  zu Hause gegen Werder? Das wäre ja zu schön und absolut überlebenswichtig. Alles andere würde den Chaos-Club Hamburg in noch mehr Chaos stürzen. Es geht heute also schon wirklich um sehr viel!

Das ist jedoch nicht der Grund warum ich mich auf das Spiel freue. Ich habe im November kein Spiel des HSV ganz sehen können, da ich an allen Wochenenden gearbeitet habe. Heute Nachmittag nehme ich mich einmal raus und konzentriere mich voll auf das Spiel. Was ich erwarte? Eine sehr kampfbetontes Spiel. Was ich getippt habe? 4:1 für den HSV. Irgendjemand muss doch noch ein wenig Optimismus versprühen 😉

Ob in unseren Salons oder im Fussballstadion – ich wünsche uns allen ein tolles, 1. Advents Wochenende.

Menü