Eine neue Woche beginnt. Ich starte sie gleich am Hauptbahnhof, wo ich heute früh unseren Unternehmensberater abhole um anschließend mit ihm im Büro diverse interne Themen zu besprechen.

Sicherlich werden wir gemeinsam auch auf die letzten Tage und die letzten Entscheidungen zurück blicken von denen ich am Samstag ein wenig “nebulös” berichtet habe. Oftmals lohnt sich ja ein Blick zurück, um dann geschärft in die Zukunft blicken zu können.

Definitiv lohnt sich auch immer ein Blick auf unseren Instagram-Account! Da erfreuen wir uns mittlerweile auf über 1.400 Follower, ohne das wir dafür Gewinnspiele oder ähnliches posten mussten. Auf Instagram steht ausschließlich die fachliche Leistung unserer Mitarbeiter in den Salons im Fokus. Und was da für tolle Haare in den letzten Tagen unsere Salons verlassen haben ist schon echt super! Ich wusste heute früh wirklich nicht welches Foto ich nehmen sollte. Am Ende habe ich mich hierfür entschieden, weil das Farbspiel so unglaublich schön ist und die Haare auch perfekt zum Look der Trägerin passen. Ein toller Look vom Ballindamm Team!

Noch mehr Inspiration und “Vorher-Nachher” Beispiele findet man bei uns auf Instagram: https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Ich wünsche uns allen einen richtig guten Start in die neue Woche.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

 

Menü