https://www.youtube.com/watch?v=0H4iIWPJWWc

Lars Nicolaisen:

In meinem heutigen Videoblog freue ich mich über meinen Gast Mario Leibold. Der sympathische und erfolgreiche Friseurunternehmer aus dem Raum Nürnberg ist mit mir gemeinsam im Vorstand von „Intercoiffure Deutschland“ aktiv und verantwortet dort die „Fondation Guillaume“ (FG) – eine Gruppe von extrem talentierten Mitarbeitern aus Intercoiffure Salons. Ich spreche mit Mario über die „FG Kollektionen“ und wir erfahren erste Information zur neusten Kollektion die noch gar nicht veröffentlicht ist!

Und mit diesem Videoblog wünsche ich allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein schönes Wochenende.

Vorheriger Beitrag
Simona & Lars Nicolaisen bei Twitter und Periscope
Nächster Beitrag
Arbeitsreiche Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.