Nicolaisen Team sorgt für gutes Wetter

Wer wissen möchte warum in Hamburg momentan das Wetter so gut ist und die Sonne vom blauen Himmel auf die Stadt herunter strahlt… Nun, es könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass am vergangenen Freitag das Ballindamm-Team am Abend bei einem spontanen, gemeinsamen Sushi-Abend alles aufgegessen hat und somit die Teller blitzeblank waren. Das soll ja bekanntlich für tolles Wetter sorgen.

Das Foto stammt von unserem Instagram Account, welchen ich auch allen Blog-Lesern und Facebook-Freunden wärmstens empfehlen kann. https://www.instagram.com/nicolaisenhamburg/

Ich bin heute den ganzen Tag im Büro. Ich kümmere mich heute jedoch ausnahmsweise einmal nicht um die vielen kleinen Alltagsdinge die so anfallen, sondern gönne mir heute einen kreativen Tag, an dem ich mich ausschließlich um die Themen kümmere, die ansonsten immer nur so „nebenbei“ gemacht werden müssen. Ich erarbeite heute einen ganz neuen Vortrag, welchen ich am kommenden Wochenende in Herzogenaurach halten werde. Ebenfalls schreibe ich heute für die Fachzeitschrift TOP HAIR gleich zwei neue Kolumnen. Ich nehme mir heute also einmal eine Auszeit vom Alltag, bin aber dennoch voll drin in all den Branchenthemen, die uns Friseure so beschäftigen.

Ich wünsche allen Mitarbeitern, Kunden und Lesern einen sonnigen und erfolgreichen Tag in die neue Woche. Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü