Image 02.05.16 at 08.01

Lars Nicolaisen:

Viele von uns sind am vergangenen Wochenende in den Mai getanzt. Das beben auf den Hamburger Tanzflächen muss derart gewaltig gewesen sein, dass die Schlechtwetterwolken beschlossen haben die Hansestadt zu verlassen. Morgen wird´s wohl noch einmal kurz durchwachsen werden, aber danach soll – wie schon heute – über Hamburg die Sonne scheinen. Herrlich. Das haben wir uns auch verdient!

Eine dieser vibrierenden Tanzflächen stand im Hamburger Atlantic Hotel. Das Hamburger Abendblatt hatte seine treue Leserschaft zu einem wunderschönen Ball geladen und viele sind dem Ruf gefolgt. Im Senatszimmer, gleich neben den Ballsälen, wurde für uns eine “Beauty Lounge” eingerichtet. Unsere vier Styling-Profis Diana Härtel, Amy Schogs, Romina Blum und Olivia Kula (v.l.n.r.) sorgten gut gelaunt für das perfekte Styling und Make up der Ballgäste. Und dieser Service wurde sehr gut angenommen, angefangen von der Moderatorin des Abends, bis hin zu einem 8ojährigen Gast, der erstmals in seinem Leben eine “Beauty Lounge” betrat. Wir hatten viel Spaß und freuten uns über so viel Zuspruch. Ein toller Abend mit unglaublich sympathischen Gästen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü