vorher-nachher

Lars Nicolaisen:

Das Jahr 2017 war erst 15 Stunden alt, da wurde ich bereits zum ersten Mal im neuen Jahr sehr positiv überrascht. Am 01. Januar informierte die “Bild der Frau” Redaktion sowohl auf ihrer Homepage als auch ihre 110.921 Follower auf Facebook, dass ein “neues Jahr” auch eine “neue Frisur” bedeuten könnte.

Im Herbst 2016 fand bei uns im Stadtpalais ein exklusives NEW YOU Fotoshooting für die “Bild der Frau” Redaktion statt. Die Zusammenarbeit mit Fotograf Nick Corvetti und Redakteurin Astrid Jürgens war von der ersten Minute an wunderbar. Die Stimmung am “Set” zwischen Modellen, Stylisten und Redaktion wirklich toll. Was mich auch gefreut hat war, dass wir zwar im Stadtpalais gearbeitet haben, die Nicolaisen-Stylisten für dieses Fotoshooting jedoch aus dem Salon Hamburger Meile (Syringa Helweg) und vom Ballindamm (Julia Kloppmann) kamen. Man sieht, auch hier wachsen die Teams schrittweise immer mehr zusammen. Und das freut mich mindestens genau so doll wie die tollen Vorher-Nachher-Ergebnisse.

DANKE an alle beteiligten Personen. DANKE an “Bild der Frau” für die prominente Erwähnung auf Facebook und auf der Homepage. Was für ein toller Start ins neue Jahr! 2017 jederzeit gern wieder 🙂

Hier geht´s zum Originalartikel

Ich wünsche uns allen einen tollen Donnerstag.

Menü