Neuer Service: NICOLAISEN UDATES

Ab dieser Woche versorgen wir unsere Kunden mit zusätzlichen, kurzen UPDATES auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram.

Natürlich werden aktuell alle Informationen zum Thema „Corona-Lockdown“ im Fokus stehen. Wie können wir unseren Kunden in dieser Zeit helfen? Wann und wie öffnen wieder unsere Salons? Ab wann kann man Online-Termine buchen? Das alles wird sicherlich der eine große Schwerpunkt in den nächsten Tagen/Wochen werden. Doch es gibt auch eine Zeit „nach Corona“, und da wollen wir unsere Kunden mit weiteren Updates wie zB freien Terminen, Sonderaktionen oder Neuigkeiten informieren. Kurz, schnell und direkt.

Alle weiteren Online-Services bleiben bestehen! Das bedeutet wir werden weiterhin tolle Arbeiten, Looks und Vorher-Nachher-Stylings auf Instagram posten und ich werde weiterhin diesen Blog pflegen und diese Plattform nutzen um umfangreich zu informieren und meine Gedanken mit Mitarbeitern, Kunden und Kollegen zu teilen. Sowohl alle Blogbeiträge als auch eine „Best-Of-Auswahl“ unserer Instagram-Beautys werden ebenfalls weiterhin auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Es bleibt alles wie es ist – es kommt nur noch etwas Neues hinzu 🙂

Hier findet Ihr unsere Facebook-Seite

Hier findet Ihr unseren Instagram-Account

Wer mir privat auf Twitter folgt, findet alle Nicolaisen Updates auch dort. Hier geht es zu meinem Twitter-Account.

Ich bin mir sicher, dass dieser neue Service auf erhebliches Interesse und große Zustimmung bei unseren Kunden treffen wird. Wir freuen uns darauf! Gebt uns jedoch auch ein bisschen Zeit um uns richtig „einzugrooven“. Ziel ist es so informativ aber auch so kurz & knapp wie möglich zu sein. Ich denke es wird ein wenig dauern bis wir da den für uns und Euch perfekten Ton treffen. Wir freuen uns auf die zusätzliche Interaktivität und den Austausch.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Kalenderwoche.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü