2016-06-10-PHOTO-00000054

Lars Nicolaisen:

“Ich möchte mal einen ganz neuen Look, möchte aber möglichst nichts schneiden lassen”. Dieser Wunsch langhaariger Kundinnen ist nicht ungewöhnlich und kommt sicherlich in jedem Friseursalon Deutschlands mehrmals in der Woche vor. Oftmals ist man dann als Friseur machtlos – aber ab und zu kann es dennoch gelingen.

Ich habe diese “Vorher-Nachher” Fotos kürzlich von unserer Profi-Stylistin Julia Kloppmann aus dem Ballindamm-Salon erhalten, und war begeistert. Julia ist eine unserer “Master-Of-Color” Mitarbeiterinnen. Dies sind Stylisten, die eine spezielle, mehrtägige Expertenschulung besucht haben und abschließend vor einem Experten-Gremium eine Prüfung ablegen mussten. Julia Kloppmann hat dies mehr als Erfolgreich gemeistert und man sieht es in ihren täglichen Salonarbeiten. Wirklich großartig! Und Dank unserer unverwechselbaren “n-Shine” Veredelung hält dieses Farbergebnis auch lange an.

Mein Dank an die Kundin für ihren Mut und Ihr Vertrauen, und an Julia Kloppmann für das sehr edle und wunderschöne Ergebnis.

Menü