Natascha Weiß besteht Gesellenprüfung mit Auszeichnung!

c5e2fc1f1afa717a83bfb674bfcc0787

Lars Nicolaisen:

Am Montagabend fand die große Freisprechung der Friseurazubis statt, die ihre Gesellenprüfung kürzlich erfolgreich bestanden haben. Unter Ihnen war auch Natascha Weiß, die ihre Ausbildung verkürzte und nun bereits ihre Ausbildung beendete.

Da Natascha ihre Ausbildung in unserem Salon in der Hamburger Meile genoss, hat es sich Salonleiterin Syringa Helweg nicht nehmen lassen der Freisprechung beizuwohnen. Sowohl Natascha als auch Syringa waren total überrascht, als Natascha mit zwei weiteren Jung-Gesellinnen zum Schluss der Veranstaltung erneut vom Obermeister auf die Bühne gebeten wurde. Plötzlich gab es für die drei jeweils einen riesigen Blumenstrauß und eine Urkunde. Der Grund war, dass die drei jeweils als Jahrgangsbeste geehrt worden sind! Was für eine grandiose Leistung von Natascha Weiß! Mein Respekt gilt auch Joana Burfeind und Romina Blum, die als Ausbilder die Verantwortung für die fachliche Ausbildung von Natascha hatten. Für solch eine Leistung bedarf es immer ein großes Talent des Azubis – und Trainer, die dieses Talent fördern! Ich bin mir sicher, ohne die Ausbilder und ohne Syringa als Mentorin während der Ausbildungszeit, wäre dies nur schwer möglich gewesen. Daher möchte ich mich bei Euch allen auf diesem Weg herzlich bedanken!!!

Natascha geht nun ihren eigenen Weg. Wir hoffen alle, dass sich unsere Wege in der Zukunft noch einmal kreuzen werden. Bis dahin wünsche ich auf diesem Wege vom Herzen nur das Beste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü