Lars Nicolaisen:

Wenn man sich morgens an den Rechner setzt und NICHT Facebook öffnet um den morgendlichen Beitrag zu schreiben, dann fühlt sich das noch irgendwie “komisch” an. Aber ansonsten ist schon jetzt alles beim alten. Es gibt Tage da weiß man ganz genau worüber man schreiben möchte. An einigen Tagen gibt es sogar gleich mehrere spannende Themen unter den man wählen kann. Und dann gibt es Tage, da weiß man eigentlich gar nicht worüber man schreiben soll… und so ein Tag ist heute 🙂

Aber da wir uns ja noch mit der neuen Plattform vertraut machen wollen, ist das gar nicht schlimm. Dann stelle ich heute einfach mal diesen Beitrag ohne Foto ein und schaue wie das aussieht.

Mein Tag ist heute voll durchgetaktet mit vielen Mitarbeitergesprächen und Kundenterminen. Abends soll es dann ins Kino gehen… wenn mein Husten und meine kleine Erkältung im laufe des Tages nicht schlimmer werden. Hoffen wir mal das Beste. Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü