In unserer Beauty-Lounge wurden die Promis und Preisträgerinnen noch schöner gemacht. So habt ihr TV-Köchin Sarah Wiener oder Volksmusikerin Stefanie Hertel vielleicht noch nie gesehen … Danke an Nicolaisen Intercoiffure Hamburg, Wella Professionals und Sans Soucis Deutschland

Gepostet von Goldene BILD der FRAU am Montag, 17. Oktober 2016

Tina Ruland:

Vorbereitungen für diesen tollen Abend bei der ‘Goldenen Bild der Frau Gala’ in Hamburg. …Danke an Nicolaisen Intercoiffure die einen Hammer Job gemacht haben!

14718809_1248273688547632_221793597987138706_n

Bild der Frau Redaktion:

In unserer Beauty-Lounge wurden die Promis und Preisträgerinnen noch schöner gemacht. So habt ihr TV-Köchin Sarah Wiener oder Volksmusikerin Stefanie Hertel vielleicht noch nie gesehen … Danke an Nicolaisen Intercoiffure HamburgWella Professionals und Sans Soucis Deutschland

Lars Nicolaisen:

Große Dinge werfen nicht nur ihre Schatten voraus, sondern beben immer auch noch ein wenig nach. Momentan ist dies toll bei Facebook zu beobachten. Immer mehr Beiträge findet man dort, die über die “Goldene Bild der Frau Gala” vom letzten Donnerstag berichten. Schön auch zu sehen, dass unser Engagement einen so hohen Anklang fand. Das ist natürlich pure Motivation und freut uns riesig.

Ich wünsche uns allen einen sonnigen Dienstag.

Menü