Freier Zuschnitt

Lars Nicolaisen:

Dieses kommende Wochenende ist perfekt für Hamburg. Viel Sonne ist voraus gesagt, Temperaturen so um die 22 Grad. Angenehm warm ohne zu schwitzen. Und wen wundert es – die Stadt ist voll. Unsere Salons sind so gut wie ausgebucht – und vor der Tür unseres Ballindamm-Salons tobt das Leben auf dem Alstervergnügen!

Eine feste Größe am Ballindamm ist Alena Böckmann (Foto). Sie freut sich auch auf das Wochenende – denn sie wird dann einer ihrer Leidenschaften nachgehen können: Calligraphy Cut! Als Gold-Trainerin dieser faszinierenden Haarschneidetechnik wird sie am Sonntag und Montag ein Seminar für Friseur-Profis und Friseurmeister in unserem Stadtpalais-Salon leiten.

Doch ob es nun am Wetter liegt, am Alstervergnügen oder weil der HSV auf einem Champions League Platz liegt und die ganze Stadt verrückt spielt… leider haben Alena einige Absagen von bereits eingeplanten Modellen erreicht. Und so benötigt Alena noch einige Haarschneidemodelle (am liebsten mit tendenziell feineren Haaren), die sich am Sonntag oder am Montag kostenlos die Haare schneiden lassen wollen. Es wäre super, wenn mein heutiger Blogbeitrag dazu beitragen könnte diese Lücke zu füllen. Der Beitrag darf also gern – besonders im Raum Hamburg – geteilt werden 😉

Bei Interesse bitte einmal direkt am Ballindamm anrufen und mit Alena sprechen: 040-40185969 Alternativ kann man auch eine E-Mail an ballindamm@nicolaisen-hamburg.de schicken. Darin dann bitte eine Telefonnummer hinterlassen, so das Alena zurück rufen kann. Mehr Informationen zum Calligraphy Cut gibt es hier: https://www.calligraphy-cut.com

Hat Spaß gebracht mich heute früh wieder vor die Tastatur zu setzen. DANKE für die vielen, vielen Reaktionen und liebevollen Worte die mich (uns!) in der letzten Zeit erreicht haben. Das hat uns alle sehr berührt und uns auch Kraft gegeben. Jetzt ist es Zeit wieder nach vorn zu schauen. Ich freue mich darauf.

Vorheriger Beitrag
Nicht unerwartet, aber dennoch schmerzhaft
Nächster Beitrag
Alstervergnügen

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wolfgang Berg
    13. April 2024 0:31

    Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    https://www.bundestag.de/

  • Wow, awesome weblog structure! How long have
    you been blogging for? you made running a blog glance easy.
    The whole glance of your website is excellent, let alone the content!

    You can see similar here ecommerce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.