Modelle gesucht!

Freier Zuschnitt

Lars Nicolaisen:

Dieses kommende Wochenende ist perfekt für Hamburg. Viel Sonne ist voraus gesagt, Temperaturen so um die 22 Grad. Angenehm warm ohne zu schwitzen. Und wen wundert es – die Stadt ist voll. Unsere Salons sind so gut wie ausgebucht – und vor der Tür unseres Ballindamm-Salons tobt das Leben auf dem Alstervergnügen!

Eine feste Größe am Ballindamm ist Alena Böckmann (Foto). Sie freut sich auch auf das Wochenende – denn sie wird dann einer ihrer Leidenschaften nachgehen können: Calligraphy Cut! Als Gold-Trainerin dieser faszinierenden Haarschneidetechnik wird sie am Sonntag und Montag ein Seminar für Friseur-Profis und Friseurmeister in unserem Stadtpalais-Salon leiten.

Doch ob es nun am Wetter liegt, am Alstervergnügen oder weil der HSV auf einem Champions League Platz liegt und die ganze Stadt verrückt spielt… leider haben Alena einige Absagen von bereits eingeplanten Modellen erreicht. Und so benötigt Alena noch einige Haarschneidemodelle (am liebsten mit tendenziell feineren Haaren), die sich am Sonntag oder am Montag kostenlos die Haare schneiden lassen wollen. Es wäre super, wenn mein heutiger Blogbeitrag dazu beitragen könnte diese Lücke zu füllen. Der Beitrag darf also gern – besonders im Raum Hamburg – geteilt werden 😉

Bei Interesse bitte einmal direkt am Ballindamm anrufen und mit Alena sprechen: 040-40185969 Alternativ kann man auch eine E-Mail an ballindamm@nicolaisen-hamburg.de schicken. Darin dann bitte eine Telefonnummer hinterlassen, so das Alena zurück rufen kann. Mehr Informationen zum Calligraphy Cut gibt es hier: https://www.calligraphy-cut.com

Hat Spaß gebracht mich heute früh wieder vor die Tastatur zu setzen. DANKE für die vielen, vielen Reaktionen und liebevollen Worte die mich (uns!) in der letzten Zeit erreicht haben. Das hat uns alle sehr berührt und uns auch Kraft gegeben. Jetzt ist es Zeit wieder nach vorn zu schauen. Ich freue mich darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü