Alstervergnügen

plakat-2017

Lars Nicolaisen:

Na? Ist dies eventuell das letzte Sommerwochende in diesem Jahr in Hamburg? Viele warme, sonnige Wochenenden werden es sicherlich nicht mehr. Also sollte man diese Tage ausnutzen und zB das Alstervergnügen genießen. Optisch mag ich ja das diesjährige, neue Motiv. Wenn man jedoch im Fernsehen die schrecklichen Bilder aus Houston sieht, dann ist die Motivwahl für unser fröhliches Fest 2017 zumindest als „unglücklich“ zu bezeichnen.

Ich freue mich auf das Alstervergnügen. Noch mehr freue ich mich, dass seit gestern neue Kollegen unsere Salonteams bereichern. In den nächsten Tagen werde ich diesbezüglich mehr schreiben und die neuen Kollegen vorstellen.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü