Lars Nicolaisen:
Endlich Sonne in unserer Heimatstadt und endlich startet auch „Zwanzig-Zwölf“, unser „Jahres-Kick Off-Meeting“, u.a. mit dem deutschen Trendcoach Matthias Scharf!

Gestern hatten wir schon viel Spaß in der „Trattoria Remo´s“ und heute geht es in unserem Loft in der Wendenstrasse weiter. Matthias Scharf präsentiert und erarbeitet mit uns exklusiv die neuesten Farb-, Schnitt- und Stylingtrends!

Ich bin wirklich froh, zusammen mit unserem Partner Wella Professional solch ein Highlight eigens für unser Team bieten zu können und gehe fröhlich positiv in den Tag!

 

Vorheriger Beitrag
Lob aus der Petra
Nächster Beitrag
Erfolgreiches Kick-Off Meeting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.