Lars Nicolaisen:
Dieses Gefühl „vollständiger Zufriedenheit“ stellte sich gestern bei meiner Frau und mir ein, als wir nach unserem „Jahres-Kick Off-Meeting“ gegen 17:00 Uhr kurz an der Alster spazierten. Es war ein super Tag!

Mein Dank auf diesem Weg geht an wirklich ALLE Mitarbeiter, die diesen Tag so positiv und aktiv unterstützten. Es war eine tolle Stimmung! Simona und ich sind stolz solch ein Team um uns zu wissen, und ich weiß auch von den Salonleitern, dass die gestern so richtig stolz auf „Ihre“ Mitarbeiter waren!!

Mein Dank geht natürlich auch an Matthias Scharf und dem Wella-Studio Team Hamburg, für eine super Arbeit, super Modelle und für ganz viele neue Ideen und Inspirationen!!

Last but not least geht mein Dank auch an Ulli Droste und Wella Professionals, die uns sensationell unterstützten und uns auch in Zukunft ein aktiver und attraktiver Partner sind! Voller positiver Energie starten wir ins Jahr!

 

406756_10150594776061605_1360979862_n

Vorheriger Beitrag
Matthias Scharf bei Nicolaisen
Nächster Beitrag
Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.