Man lernt nie aus

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Rc5O5HChejk&w=560&h=315]

Lars Nicolaisen:

Was dürfen wir in diesen Tagen in Hamburg doch für traumhafte Spätsommertage erleben. Herrlich. Herrlich. Herrlich. Ab morgen soll es damit vorbei sein. Das ist mir jedoch heute noch egal. Ich freue mich, dass sowohl mein Terminkalender als auch meine „ToDo-Liste“ für den heutigen Tag einige Lücken aufweisen. Und wisst Ihr was? Das nutze ich heute auch mal gnadenlos aus. Ab morgen ist dann wieder „Vollgas“ angesagt. Muss reichen.

Apropos „Herrlich. Herrlich. Herrlich.“ Kürzlich wurde ich ins Kino gezerrt. Ich hatte zwar Lust auf „Kino“, aber nicht auf so leichte Koste wie z.B. den aktuelle Film mit Robert De Niro „Man lernt nie aus“. Ich dachte mir, dass man sich solch ein „Good-Feeling-Movie“ schließlich auch mal später im Fernsehen anschauen kann.

Das stimmt natürlich auch weiterhin, aber dennoch möchte ich unseren Blog-Lesern diesen Film wirklich ans Herz legen. Ich wurde nicht nur während des Films sehr angenehm überrascht und ging anschließend mit einem richtig guten Gefühl aus dem Kino, sondern ich erwische mich dabei, dass ich auch jetzt noch täglich an so einige Szenen zurückdenke und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert wird. Der Film ist wirklich äußerst charmant und in meinen Augen absolut sehenswert. Also, wenn das Wetter wirklich wieder schlechter werden sollte, dann wisst Ihr jetzt was Ihr zu tun habt 🙂

Ich wünsche uns allen einen tollen Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü