Das letzte „alte“ Salonleiter-Treffen

FullSizeRender-6

Lars Nicolaisen:

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen sich die Salonleiter, Simona und ich, um auf den zurückliegenden Monat zu schauen und gleichzeitig auf den neuen Monat zu blicken und die kommenden Wochen zu besprechen und zu organisieren. Diese Treffen sind beruflich von großer Wichtigkeit und Bedeutung, zeitglich ist es aber auch wie ein Treffen unter Freunden. Sehr vertraut, sehr persönlich und mit ganz viel Herzblut.

Leider fehlte am Dienstag Alena Böckmann urlaubsbedingt, aber ansonsten war die alte Crew wieder am Start… zum vorerst letzten Mal! Tina Schwanke, seit 9 Jahren an unserer Seite, viele Jahre Salonleiterin am Ballindamm und seit Januar 2014 verantwortlich für das Stadtpalais, wird in Kürze in ihren wohlverdienten Mutterschutz gehen. Sie hat unser Thema „Nachhaltig“ sehr wörtlich genommen und freut sich nun darauf bald erst einmal nicht mehr an „Nicolaisen“, sondern an sich und ihre kleine Familie zu denken. Richtig so!

@Tina: Du weißt, ein Platz bei unseren zukünftigen Salonleiter-Treffen ist für Dich jederzeit frei und wir freuen uns darauf, Dich (wann immer Du Zeit und Lust hast) bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Als Gegenleistung versorgst Du uns mit wertvollen Gedanken und Ideen. Alles geht, nichts muss!

Ich habe diesen „letzten“ Dienstag wirklich in vollen Zügen genossen! Danke für ein so intensives „miteinander“: Ich denke dies ist auch etwas, was unser Unternehmen wirklich ausmacht! Schon schön was wir da geschaffen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü