Landeanflug auf Kapstadt

Cape_Town_Jun_09_s compress 136Lars Nicolaisen:

Das war gestern ein sehr merkwürdiger Blog-Beitrag, ich gebe es zu. Aber heute kann ich den mysteriösen Inhalt auflösen. In diesem Moment in dem ich diesen Beitrag schreibe, befindet sich Simona im Landeanflug auf Südafrika, genauer gesagt auf Kapstadt. Die nächste Woche wird sie dort mit einer Gruppe der namenhaftesten und erfolgreichsten Friseure Deutschlands zusammen sein. Man wird u.a. ein Gespräch mit der Chefredakteurin der Südafrikanischen „Elle“ führen, Designer treffen, sich mit dem globalen Friseurmarkt beschäftigen und sich mit Produkten auseinandersetzen die erst in den kommenden Monaten offiziell auf den Markt kommen.

Es steht viel Arbeit auf dem Programm, ausgeglichen wird dies jedoch auch mit einem ebenso wunderbaren Rahmenprogramm. Ich bin mir ganz sicher, es werden arbeitsreiche, aufregende und wunderschöne Tage dort unten werden, und das bei perfekten Wetterprognosen um die 28 Grad. Eigentlich hätte ich mich jetzt ebenfalls auf dem Landeanflug befinden sollen, der Sitz neben Simona blieb jedoch leer. Erst wenige Stunden vor Abflug beschloss ich aus privaten Gründen zu Hause in Hamburg zu bleiben. Schade um die Reise, aber ich sitze hier keineswegs traurig oder frustriert vor dem Computer. Ich werde hier gebraucht – und das ist doch ein schönes Gefühl. Und so wird der Blog auch in der nächsten Woche weitergeführt – vielleicht ja auch mit dem ein oder anderen exklusiven Bericht aus Südafrika….

Das Stadtpalais meldet heute eine 100% Auslastung. Auch am Ballindamm (92%) und in der Hamburger Meile (90%) sind kaum noch Termine für heute zu bekommen. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Kunden für diesen tollen Zuspruch. Das Wetter scheint heute in Hamburg ja traumhaft zu werden. In der Regel bedeutet dies sowohl spontane Absagen als auch spontane Anfragen. Wer also spontan einen Termin wünscht sollte einfach im jeweiligen Salon anrufen. Ansonsten freuen wir uns auch in der kommenden Woche über Terminwünsche 😉

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, dem HSV heute Abend wichtige Punkte gegen den Abstieg und uns allen dann ein wunderschönes Wochenende, egal ob in Hamburg, Kapstadt oder sonst wo.

Und zum Schluss:

Foto am 27.02.15 um 19.29

R.I.P. Leonard Nimoy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü