IMG_5217 Kopie.JPG

Lars Nicolaisen:

Gestern kein Blog, heute mehr oder weniger auch nicht (da man diesen Beitrag heute nicht als “Beitrag” sondern mehr als “Lebenszeichen” werten sollte). Was ist los bei Nicolaisen? Keine Lust mehr? Immer noch im “Flugmodus”? Das Gegenteil ist der Fall!

Mein Arbeitstag beginnt in der Regel zwischen 09:00 und 10:00 Uhr. Da ist morgens dann fast immer auch Luft für diesen Blog. Gestern und auch heute startet jedoch mein Arbeitstag mit Treffen und Gesprächen bereits um 08:00 Uhr. Sprich ich darf die Wohnung so gegen 07:30 Uhr verlassen. Und diese 1-2 Stunden am morgen fehlen mir für den Blog. Das tut mir leid, aber manchmal muss man die Prioritäten verschieben. Ab Donnerstag sieht es aber wieder “normal” aus. Daher gehe ich davon aus, dass ich ab mir ab morgen wieder die gewohnte Zeit für diesen Blog nehmen kann.

Ich wünsche uns allen einen schönen Mittwoch.

Menü