15181649_1191776590859893_568364539408444859_n

Lars Nicolaisen:

Ein Friseurteam aus Norderstedt hat uns am letzten Samstag am Ballindamm besucht um sich einmal selbst verwöhnen zu lassen. Wie großartig ist denn bitte diese Aktion?

Melanie Eggers, Inhaberin von “Kopfsache, der Friseur” hatte diese tolle Idee und schrieb mir anschließend: “Wir sind Ein Friseur aus Norderstedt und haben uns für unsere Weihnachtsfeier auch mal von euch verwöhnen und stylen lassen ☺️ es hat uns sehr gefallen und wir sagen Danke ! ???????????????????????? Lieben Gruß- das Kopfsache, der Friseur Team 

Eine wunderbare Geschichte. An dieser Stelle möchte ich mich sowohl bei der Kollegin Melanie Eggers als auch bei ihrem gesamten Team für diese Wertschätzung bedanken. Schade dass ich nicht persönlich vor Ort war. Mein Dank geht auch an das Nicolaisen-Team. Wir wissen alle – kein Kunde und keine Kundin ist kritischer als die eigenen Berufskollegen. Um so mehr freut mich dieses tolle Feedback und auch die Fotos sind ein guter Beweis für eine wirklich gute Stimmung letzten Samstag am Ballindamm. Die Idee des “selbst einmal verwöhnen lassen” scheint voll eingeschlagen zu sein. Glückwunsch!

Wer mehr Informationen über die Kollegen aus Norderstedt wünscht, dem empfehle ich die Kopfsache-Facebook-Seite (https://www.facebook.com/KopfsacheDerFriseur/). Scheinen wirklich tolle Kollegen zu sein. Und der Hinweis: “Liebe Kunden, es dauert länger einen schlechten Haarschnitt rauswachsen zu lassen, als für einen guten Schnitt zu sparen” ist allein ja schon Grund genug die Seite zu besuchen. Klasse!

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Freitag – und Frau Wagner einen tollen ersten Tag im Stadtpalais!

Menü