Jeden Mittwoch werfe ich einen Blick auf unsere Bewertungen bei Google und Facebook. In der letzten Woche wurden wir von einer Kundin über Facebook angeschrieben. Hier die Nachricht von Frau P.C. (*Name ist uns bekannt, aber aufgrund der neuen DSGVO…. na Ihr wisst schon):

Guten Tag,
mein Name ist P.C.* und ich war letzte Woche Samstag bei Ihnen im Salon in der Hamburger Meile. Ich vereinbare normalerweise ungerne einen Termin beim Friseur, weil ich einfach immer Panik habe, dass mir das Endergebnis nicht gefällt. Letztendlich habe ich mich aber entschlossen doch mal wieder zum Friseur zu gehen und rief kurzer Hand bei Ihnen im Salon. Am Telefon wurde ich schon mal sehr freundlich beraten und bekam den schnellstmöglichen Termin. Als ich dann Samstag in den Salon kam wurde ich sehr freundlich begrüßt und durfte mich auch gleich hinsetzen und ab da nahm alles seinen Lauf. Freundliche Gesichter, entspannte Atmosphäre, nette Beratung und vor allem eine super sympathische Friseurin. Veronika Kamp hat tolle Arbeit geleistet und ich habe jeden Cent gerne für diese Arbeit gezahlt und würde ich auch immer wieder tun! Vielen Dank an Veronika Kamp.

WOW, oder? Ich habe mich total über diese Nachricht gefreut. Schade, dass dies nicht so bei Google veröffentlicht wurde 😉

Na klar freue ich mich über solch ein positives Feedback. Daran erkennt man auch gut, mit welch höchst unterschiedlichen Gefühlen Menschen zum Friseur gehen. Für die meisten Menschen ist das ein ganz normaler Vorgang. Einige freuen sich sogar richtig darauf. Tja, und einige können vorher schlecht schlafen weil sie immer etwas “Panik” haben. Um so schöner, wenn man Gäste aus der letztgenannten Gruppe im Salon glücklich machen kann. Das Frau C. den gesamten Ablauf und auch das Team in der Hamburger Meile lobt, hat mich sehr gefreut. Na, und das Lob an unsere Profistylistin Veronika Kamp (Foto) ist natürlich Weltklasse! An dieser Stelle meinen Dank ans gesamte Hamburger Meile Team und meinen Respekt an Veronika Kamp für diese tolle Leistung! Wirklich super!

Ich wünsche uns allen einen sonnendurchfluteten Mittwoch.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü