Ist bald Weihnachten?

Gestern Abend, als der HSV tapfer gegen die Niederlage gegen Eintracht Frankfurt ankämpfte, erhielt ich per WhatsApp dieses Foto. Ein Teil des Stadtpalais-Teams hatte sich spontan entschieden einen Glühwein-Absacker auf einem der wunderschönen Weihnachtsmärkte in der Hamburger Innenstadt zu nehmen. Wie ich hörte gesellten sich dann auch noch einige Mitarbeiter vom Ballindamm hinzu. Das ist natürlich einer der Vorteile, wenn man in der Innenstadt arbeitet.

Das ist für das Hamburger Meile Team deutlich umständlicher. Dort arbeiten heute übrigens zweitweise wirklich 10 von 11 Mitarbeiter gleichzeitig im Salon! Wahnsinn! Ist vielleicht bald Weihnachten? Kapitän „Moni“ an der Rezeption wird das Schiff schon durch den Tag schaukeln.

Mein Tag sieht heute auch recht arbeitsreich aus. Und am Nachmittag steht dann ein Treffen mit dem Steuerberater an. Schauen wir mal, ob ich anschließend glückselig mit Prosecco durch die Salons laufe, oder vollgefüllt mit Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt in der Ecke stehe und die Ungerechtigkeit dieser Welt beweine ????

So oder so – ich wünsche uns allen einen tollen Mittwoch.

Menü