Innere Einstellung

10926440_10152649801153581_6100814969311017201_nLars Nicolaisen:

Gestern wurde ich gefragt wie lange man als Friseur eigentlich arbeiten kann. „Ist doch ziemlich anstrengend und hat ja auch immer was mit Trends zu tun. Da wird man sich als Kunde doch keinem alten Friseur anvertrauen, oder?

Erst schaute ich verwundert. Dann grinste ich, dachte an Marion Stout und dachte mir „…wenn Du wüsstest…„.

Meine Antwort war dann nur: „Ich denke das hat immer etwas mit der inneren Einstellung zu tun.“ Punkt.

Ich wünsche uns allen einen motivierten Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü