HAPPY NEW 2018

Ich hoffe alle Leserinnen und Leser sind gut ins neue Jahr herein gerutscht. Ich wünsche uns allen ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches, friedliches und erfüllendes 2018.

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe jetzt auch genug von den Feierlichkeiten. Ich freue mich, dass es heute wieder losgeht und wir einen ganz „normalen“ Monat vor uns haben werden. Nun ja, so ganz „normal“ wird der Monat zumindest für Simona und mich dann doch nicht werden, denn in der zweiten Monatshälfte werden wir ja in die Sonne fliegen. Ein für uns völlig untypischer Zeitpunkt, aber die Vorfreude darauf steigt jetzt täglich. Bis dahin gibt es aber noch einiges zu tun – und damit werde ich gleich heute beginnen. Das Büro und die Ablage ruft.

Na klar sind ab heute auch wieder die Salons geöffnet. Wobei… das Stadtpalais greift erst ab Donnerstag wieder an. Das kleine aber feine Stadtpalais-Team hat in der Woche vor Weihnachten gemeinsam sechs Tage durchgearbeitet. Auch am Silvester-Sonntag hat das Team dort viele Stunden im Salon gearbeitet und viele Gäste für zahlreiche Silvesterpartys gestylt. Daher bleibt der Salon noch heute und morgen geschlossen. Die Hamburger Meile (Foto) und der Ballindamm starten ab heute in das neue Jahr. Ich wünsche uns allen einen guten, ersten Arbeitstag 2018.

Herzlich, Lars Nicolaisen

Menü