FullSizeRender-25

Lars Nicolaisen:

Das Foto entstand gestern ganz spontan. Ja ja. Ich weiß. Bei Sonnenschein sind viele Städte schön. Ich habe ja auch nie behauptet dass Hamburg die einzig schöne Stadt in Deutschland ist. Aber für mich ist es nun mal die Schönste! Meine Heimat, mein zu Hause, meine Perle! Und ich fühle jeden Tag Dankbarkeit und Demut, dass ich das Glück habe in dieser Stadt drei Salons in drei wunderschönen Locations führen zu dürfen. Die pulsierende Hamburger Meile, das Stadtpalais im traumhaften Harvestehude und der Ballindamm mit Blick auf das Herz der Stadt.

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende.

Vorheriger Beitrag
Hallo, hier schreibt Hairmann K.
Nächster Beitrag
Hairmann K. und die Alster

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Wow, superb weblog layout! How lengthy have you been running a
    blog for? you made running a blog look easy. The overall glance
    of your web site is wonderful, as well as the
    content! You can see similar here najlepszy sklep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.