Hamburg, meine Perle

FullSizeRender-25

Lars Nicolaisen:

Das Foto entstand gestern ganz spontan. Ja ja. Ich weiß. Bei Sonnenschein sind viele Städte schön. Ich habe ja auch nie behauptet dass Hamburg die einzig schöne Stadt in Deutschland ist. Aber für mich ist es nun mal die Schönste! Meine Heimat, mein zu Hause, meine Perle! Und ich fühle jeden Tag Dankbarkeit und Demut, dass ich das Glück habe in dieser Stadt drei Salons in drei wunderschönen Locations führen zu dürfen. Die pulsierende Hamburger Meile, das Stadtpalais im traumhaften Harvestehude und der Ballindamm mit Blick auf das Herz der Stadt.

Ich wünsche uns allen ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü