16487777_10154875636821605_5861496884203593452_o

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute.

Vor noch nicht all zu langer Zeit hätten wir bei der Kundin (linkes Foto) gesagt es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder das in den Längen und Spitzen “tote Haar” abschneiden, oder versuchen die dunklen Ansätze stark aufzuhellen. Ehrlich gesagt, beides wäre jetzt nicht wirklich eine großartige Idee gewesen.

Willkommen im Jahr 2017. Heute haben wir viel mehr Möglichkeiten, und dies sowohl fachlich als auch gesellschaftlich. So kurze Haare an der Seite und im Nacken wären “früher” nicht gegangen. Auch graue Haare wären bei einer jungen Frau ein ganz klares modisches “No Go” gewesen. Heute drehen wir uns um, bestaunen den Look, die Handwerkskunst und finden dieses Farbspiel einfach wunderbar.

Eine großartige Arbeit von Cynthia Orue vom Ballindamm-Team. Dieses “Vorher-Nachher” ist in dieser Woche auf unserem Instagram Account steil gegangen uns erfreut sich hoher Beliebtheit. Und womit? Mit Recht!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen anschließend ein entspanntes Wochenende.

Menü