19238268_10155285249321605_2556734655954744874_o

Lars Nicolaisen

Ist tatsächlich schon Samstag? Das klingt vielleicht wie eine doofe Phrase, aber diese Woche ist ja extrem schnell vorbei gegangen. Wahnsinn. Die Woche war sehr arbeitsreich – und das Wochenende wird´s ebenso (Vorstandssitzung der Intercoiffure in Frankfurt), aber Zeit genug bleibt um ein wenig diesen Blog zu füllen. Ich wollte schon lange über ein ganz besonderes Event berichten, welches jetzt schon gut vier Wochen hinter uns liegt.

Im angesagten “Mercedes Me” Store am Ballindamm, fand ein “GoodLooks” Event statt. Ein Stylingabend nur für Männer. Und da zu jedem guten Styling auch ein gutes Haarstyling gehört, sorgte Niklas Seidel (Foto unten ganz rechts) vom Team Hamburger Meile für die richtigen Looks. Ein äußerst erfolgreiches Event, welches schon bald eine Fortsetzung erhalten soll. Wenn´s soweit ist, werde ich deutlich früher darüber berichten… und selbst hingehen 😉

DANKE NIKLAS für Deine tolle Arbeit. Der Organisator sprach mir anschließend eine Sprachnachricht auf mein iPhone und schwärmte in den höchsten Tönen von Deiner Leistung und Deiner Einsatzbereitschaft. Und womit? Mit recht!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende.

Menü