Deadline 11:00 Uhr

o-CLOCK-facebook

Lars Nicolaisen:

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Simona und ich haben uns dafür entschieden den (fast) täglichen Blog weiter fortzuführen. Die Zeit der Verwirrung sollte vorbei sein.

Das „fast“ bezieht sich ab jetzt jedoch nicht nur auf Sonn- und Feiertage, sondern zählt generell. Das bedeutet wir entziehen uns dem jahrelangen selbst aufgelegten Druck jeden Vormittag etwas produzieren zu „müssen“. Wir schreiben ab jetzt immer dann in den Blog, wenn es unsere Zeit erlaubt und wir auch glauben etwas interessantes, spannendes, lustiges oder informatives schreiben zu können. Dabei bleibt es bei der für uns und für viele unserer Leser gelernten Tradition des Vormittags. Unsere Leser wissen: Wenn bis 11:00 Uhr kein Blog erschienen ist, dann kommt an dem Tag auch nichts mehr.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons. Ich bin heute den ganzen Tag im Büro. Neuer Rechner muss konfiguriert, mit diversen Geräten gekoppelt und mit vielen sensiblen Daten und Passwörtern gefüttert werden. „Büro wird erst verlassen wenn alles läuft“ sagte mir unser IT Experte. Es klang wie eine Drohung….

Menü