Geschafft!

FullSizeRender-1

Lars Nicolaisen:

Da mussten selbst unser Kunden hintenanstehen. Diesen Moment wollten Simona und ich unbedingt miterleben. In einer zweistündigen, sehr gelungenen, unterhaltsamen, nachdenklichen, fröhlichen und durch und durch angemessenen, feierlichen Zeremonie, wurde gestern dem Abitursjahrgang 2015 die Zeugnisse überreicht. Einer der glücklichen Schüler war unser Sohn Bennet.

Geschafft! Ein Lebensabschnitt geht zu Ende. Ein anderer beginnt. Wir sind sehr stolz auf unseren Sohn und auf sein richtig gutes Abschlusszeugnis! @Bennet: Das hast Du wunderbar hinbekommen!

Bennet genießt das erste Wochenende als „Nicht-Schüler“ mit Freunden in Hamburg. Simona und mich zieht es heute und morgen nach München, wo wir an einem Fach-Seminar teilnehmen werden, auf welches wir schon echt gespannt sind.

Die DREI NICOS wünschen allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons, und uns allen anschließend ein großartiges Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü