IMG_1260

Lars Nicolaisen:

Ganz schön was los an diesem Wochenende in Hamburg. Heute am Samstag ein Kunden-Event im Stadtpalais, volle Salons in der Hamburger Meile und am Ballindamm. Und in allen drei Salons können die Kunden heute ein besonderes Phänomen beobachten: Friseure, die während des Haarschneidens dennoch beide Daumen drücken! Na ja, zumindest gedanklich 😉

Heute drücken wir alle unseren Auszubildenden Berenike von Niebelschütz und Laura Hemmecke die Daumen, die heute ihre Gesellenprüfung absolvieren. Wir sind uns sicher Ihr schafft das heute und macht es Eurer Kollegin Anna-Maria Liebig nach. Diese hat bereits am letzten Samstag ihre Gesellenprüfung erfolgreich bestanden! Seit gestern ist sie als Friseurin in der Hamburger Meile durchgestartet und heute bereits ausgebucht. Wahnsinn! Zu Anna-Marias Werdegang in ein paar Tagen mehr Infos hier im Blog.

Nun also Daumen drücken für Berenike und Laura! Und wer von “Nicolaisen” nicht genug bekommen kann, der darf uns gern auch morgen besuchen, denn morgen findet in Hamburg von 13:00 bis 18:00 Uhr wieder ein verkaufsoffener Sonntag statt. Wir sind mit der Hamburger Meile und am Ballindamm aktiv dabei und freuen uns auf einen entspannten Sonntag mit netten Kunden.

Wie ich ja bereits oben schrieb: Ganz schön was los an diesem Wochenende in Hamburg. Und wir mittendrin. Herrlich 🙂

 

Menü