Fondation Guillaume im Stadtpalais

IMG_6518

Lars Nicolaisen:

Ein besonderer Abend war das gestern im Stadtpalais. Die Hamburger Intercoiffure-Mitglieder trafen sich um sich gesellschaftlich und fachlich auszutauschen. Syringa Helweg und Ihr Hamburger Fondation Guillaume (FG) Team präsentierte an mehreren Stationen die neusten Techniken der aktuellen Intercoiffure FG Kollektion „Road of Hair“. Dazu gab es Hot Dogs (schön amerikanisch) und Fritz Kola (schön hamburgisch).

Es war eine tolle Mischung aus Kollegen die noch keine Intercoiffure-Mitglieder sind, die sich jedoch für die Welt der Intercoiffure interessieren. Dazu aktive Mitglieder die Simona und mich schon lange durch unser Berufsleben kollegial und freundschaftlich begleiten. Und dann freute es mich ganz besonders auch einige „alte Hasen“ begrüßen zu dürfen. Doris & Wolfgang Rath, Herbert Rohlfing und meinen Vater. Alles Friseure, die für mich damals und heute Vorbilder sind. Persönlichkeiten, welche die Friseurbranche in Hamburg (& Norderstedt) nachhaltig geprägt haben. Super wie sie unsere Aktivitäten weiterhin unterstützen und uns bereichern!

Mein Dank geht an alle die gestern dabei waren. Mein Dank geht auch an das Stadtpalais-Team die es möglich gemacht haben, dass bereits am Nachmittag mit den Vorbereitungen begonnen werden konnte und der Salon am Abend so wunderbar genutzt werden konnte. Mein Dank an die attraktiven, hübschen und stets freundlichen Modelle. Mein Dank an das Hamburger FG Team! Das was Ihr da gestern geleistet habt war fachlich beeindruckend, die Art und Weise war stets sympathisch und professionell, die Zusammenarbeit untereinander war vorbildlich. Alles in allem wirklich perfekt, Ihr könnt stolz auf Euch sein! Und meinen größten Dank geht an Syringa Helweg, die diese Gruppe seit Jahren führt und prägt! Grandiose Vorbereitung, unglaublich sympathische Präsentation. Und das alles so gut geklappt hat und da am Abend so ein qualitativ hochwertiges und hoch motiviertes Team stand, dass kommt ja nicht von ungefähr. Syringa ist mit Herzblut Friseurin. Und Intercoiffure. Einen besseren Beweis als gestern Abend kann es nicht geben. Herausragend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü