Fantastisch

Was für unglaublich schöne Arbeiten unsere Salons verlassen – darauf bin ich schon echt stolz. Wer sich dafür interessiert, der sollte unserem Instagram-Account folgen. Das schreibe ich hier gefühlt jetzt schon zum 1.000 mal, aber ich bin auch wirklich immer wieder begeistert welche Fotos aus den Salons – und ganz besonders vom Ballindamm – veröffentlicht werden. In den letzten Tagen waren es wieder so viele tolle Arbeiten, dass ich gar nicht wusste welches „Vorher-Nachher“ ich für den heutigen Blog-Beitrag nehmen soll. Ich habe mich für eine grandiose Arbeit von Cynthia Orue entschieden. Fantastisch!

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute am 3. Adventssamstag viel Spaß in unseren Salons. Wer keinen Termin bekommen hat, der sollte sich für kommende Woche noch einen Termin reservieren lassen. Noch gibt es einige wenige freie Termine. Und das Stadtpalais hat ausnahmsweise auch kommenden Montag geöffnet! Es gibt also noch Chancen ????

Heute viel Spaß – und morgen einen entspannten 3. Advent.

Menü