Lars Nicolaisen:

Es ist Samstag – und seit Anfang des Jahres bedeutet das für uns einen Videoblog ins Netz zu stellen. Das hat 11 Wochen hintereinander geklappt, dieses Mal müssen wir leider einmal aussetzen. Stattdessen möchten Simona und ich Euch heute ein Video präsentieren welches die meisten von Euch sicherlich schon kennen, welches man sich aber gar nicht oft genug anschauen kann.

41 Jahre sind seit der Erst-Ausstrahlung vergangen. Unglaublich was sich in diesen vier Jahrzehnten alles verändert hat. Das aus heutiger Sicht verrückteste an diesem „Aufklärungsfilm“ ist ja, dass der Film keine Satire, sondern völlig ernst gemeint war. Im öffentlich-rechtlichen Fernsehen!

Wir hoffen Ihr startet mit diesem Video gut gelaunt ins Wochenende. Wir wünschen alle Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons und uns allen dann ein schönes Wochenende. Fahrt vorsichtig  😉

Vorheriger Beitrag
Dort wäre ich jetzt gerne
Nächster Beitrag
Julia Kloppmann ist „Master of Color“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.