14680873_10154492315221605_7326050064315857082_oLars Nicolaisen:

Egal was ich heute schreiben würde, egal wie sehr ich heute im Blog ausholen und Superlative beschwören würde…. NICHTS kann in Wort fassen wie unglaublich stolz ich auf dieses Team bin! Natürlich möchte ich nicht die fleißigen und engagierten Mitarbeiter vergessen die gestern in unseren Salons gearbeitet, und uns den Rücken frei gehalten haben. Das war absolut stark und war ebenfalls eine wichtige und großartige Leistung. Aber das, was dieses “Goldene Bild der Frau Team” gestern realisiert hat, war schlicht und einfach gigantisch!

200 Gäste, VIP´s und Preisträger wurden gestern von diesem Team gestylt und in Szene gesetzt. ZWEIHUNDERT! Das Feedback war ja schon in der Styling-Lounge super, aber am Abend bei der Gala wurden wir mit Lob und Komplimenten zahlreicher Gäste und Prominenter wirklich überhäuft! “Außergewöhnlich gut. So etwas habe ich bei einer Veranstaltung noch nie erlebt” sagte mir gestern eine sehr bekannte deutsche Schauspielerin, deren Namen ich nur deswegen nicht nennen möchte, weil ich nicht gefragt habe ob ich sie zitieren darf. Nein wirklich, was da gestern unter permanenten Streß und Druck geschaffen wurde, und welche Herzlichkeit, Professionalität und Teamwork jeder einzelne vorgelebt hat, dass war schon wirklich überragend. Egal was ich hier schreibe, es kann meine Gefühle nicht befriedigend wiedergeben. DANKE!

DANKE auch an die Funke Medien Gruppe und die Redaktion der “Bild der Frau”, die uns erneut als Beauty-Partner ausgesucht haben. Die Auszeichnung der “Goldenen Bild der Frau” ist für uns mittlerweile zu einer Herzensangelegenheit geworden. Deutschlands größter und wichtigster Frauenpreis wurde gestern bereits zum 10. Mal verliehen. Im Mittelpunkt standen auch gestern wieder fünf Frauen, die für ihren Mut, ihre Stärke und ihre Nächstenliebe ausgezeichnet wurden. Die Gala, moderiert von Kai Pflaume, war erneut ergreifend und mitfühlend. Für mich ist es das schönste und wertvollste Ereignis des Jahres! DANKE!

Zum Schluss noch ein kleines sozial Media Video der Bild der Frau mit einem Blick in unsere Styling-Lounge. Mein letztes DANKE geht an dieser Stelle an Christina & das Wella-Team, welches uns erneut fantastisch unterstützte und ohne die solch ein Mammutprojekt für uns nicht zu realisieren wäre! DANKE!

Heute Abend um 18 Uhr startet die Goldene Bild der Frau. Wir nehmen Euch vorab mit in die Beauty-Lounge.

Gepostet von BILD der FRAU am Donnerstag, 13. Oktober 2016

Menü