1400x1400_gbdf_kombiniert_rgb

Lars Nicolaisen:

Heute ist der große Tag für starke Frauen! Deutschlands größter und wichtigster Frauenpreis feiert Jubiläum: Zum 10. Mal verleiht die Frauenzeitschrift “Bild der Frau” die GOLDENE BILD der FRAU für Mut, Stärke und Nächstenliebe. Heute werden fünf Alltagsheldinnen und ihre tollen Projekte mit einer großen Gala gefeiert. Und “Nicolaisen Intercoiffure Hamburg” ist mittendrin.

Zum dritten Mal in Folge wurden wir als Beauty-Partner ausgewählt. Und die Anforderungen sind riesig: Wir sind nicht nur für das Haar-Styling der fünf Preisträgerinnen verantwortlich. Auch alle VIP´s sowie über 150 geladene Gäste werden von uns den ganzen Tag über für den großen Galaabend gestylt. Der Terminplan ist in Kooperation mit uns von einer externen Eventagentur ausgearbeitet worden. Knapp 200 Frauen gilt es heute zu verschönern und perfekt in Szene zu setzen. Den ganzen Tag sind wir mit insgesamt 17 Stylisten im Hyatt-Hotel vor Ort. Zwei Stylisten sind darüber hinaus für den heutigen Abend extra eingeteilt, die dann direkt vor Ort im “Theater an der Elbe” – wenige Meter vor dem roten Teppich – für den letzten Handgriff bereit stehen, so dass alle Gäste und VIP´s perfekt in Szene gesetzt sind.

Viele Monate Vorbereitung gehen nun zu Ende. Jetzt gilt´s! Unser Salon im Stadtpalais ist heute geschlossen. Die Salons in der Hamburger Meile und am Ballindamm sind mit nur kleinen aber feinen Teams besetzt. An dieser Stelle möchte ich allen Mitarbeitern meinen Dank für deren Professionalität aussprechen. Wir sind sowohl in den Salons als auch für die “Goldene Bild der Frau” perfekt aufgestellt und vorbereitet! In diesem Zusammenhang möchte ich mich vorab bei Tina Schwanke und bei Simona bedanken, die sich bereits seit dem letzten Jahr mit diesem Tag und dieser Mamutaufgabe beschäftigt haben! Gerade in den letzten Wochen rauchten deren Köpfe und Pläne wurden aufgestellt, über Bord geschmissen und neu geschrieben. Wahnsinn! Wahnsinn auch die Unterstützung die wir von der Funke Media Gruppe, von der Agentur Vanity Events und von unserem Partner Wella erhalten! Ohne deren aller Unterstützung wäre dieser Tag für uns gar nicht zu realisieren. DANKE!

Tja – und nun kann ich uns allen nur noch ganz viel Spaß und einen grandiosen Tag wünschen! Wer verfolgen möchte was wir den ganzen Tag so anstellen, dem möchte ich den guten Rat geben uns bei Facebook und besonders bei Instagram zu folgen. Wir werden immer wieder Backstage berichten. Unter dem Hashtag #goldeneBdF kann man heute in allen bekannte sozialen Netzwerken verfolgen was in Hamburg und auf diesem Event passiert. Und auf der Facebookseite von der Goldenen Bild der Frau wird es ab dem frühen Abend einen Livestream vom roten Teppich geben! Da kann man sich dann live die Ergebnisse anschauen die wir den ganzen Tag erstellt haben. Und sollte mal eine Frau nicht ganz so vorteilhaft am Haar aussehen, dann war das genau die Frau die diesen tollen Styling-Service nicht in Anspruch genommen hat 😉

Ich wünsche uns allen einen großen Tag – und besonders den Preisträgerinnen einen unvergesslichen Abend! Sie haben es verdient!

 

Menü