Es ist Samstag. Das bedeutet ich blicke im Blog auf meine Woche zurück. Und die war gefühlt sehr lang. Hatten wir wirklich einen Feiertag am Dienstag? Eigentlich fühlt sich ja eine Woche mit einem Feiertag immer “kurz” an, davon kann bei mir jedoch in dieser Woche keine Rede sein. Ich empfand die 18. Kalenderwoche als eine echt “lange Woche”, was eventuell auch an meinen Blog-Beiträgen lag, weil die in dieser Woche auch alle ziemlich umfangreich und lang ausfielen.

Diese Woche war auch irgendwie die Woche der sozialen Netzwerke. Ich habe diese Woche ja gleich über zwei Reklamationen berichtet, beide mit völlig unterschiedlichen Hintergründen. Das hat auf Facebook, in meinem E-Mail Fach und sogar in unserem Treppenhaus zu zahlreichen Reaktionen geführt. Unsere Salonarbeiten wurden sehr wahrscheinlich auch deswegen in dieser Woche besonders oft auf Instagram verfolgt und begutachtet. Die Steigerung der Follower auf Facebook und Instagram ist dadurch spürbar angestiegen. Das kann ich auch von meinem Twitter-Account berichten. Mit Freude habe ich diese Woche bemerkt, dass mir in den letzten Tagen einige neue Personen folgen die sich (wegen mir?) sogar ganz neu bei Twitter angemeldet haben. WOW! Finde ich klasse! Damit diese “Neulinge” schnell ein wenig mehr Sicherheit und Spaß mit Twitter haben können, habe ich einen “Extra-Blog” geschrieben und einige erste Tipps & Infos zu Twitter gegeben. Und dieser Beitrag wurde natürlich auch wieder sehr lang. Irgendwie typisch für diese Woche.

“Lang” wird uns auch das aktuelle Hochdruckgebiet Quinlan erhalten bleiben. Sonne satt bis mindestens Mittwoch! Die Wetterprognose sieht für Hamburg wirklich fantastisch aus. Hoffen wir mal, dass dies auch für die sportliche Zukunft des HSV gilt…

Ich wünsche heute allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in den Salons. Alle drei Salons melden “Ausgebucht”! Herzlichen Dank! Tja, und dann wünsche ich uns allen natürlich ein wunderschönes, sonniges Wochenende. Wir haben es uns verdient!

Mit herzlichen Grüßen, Lars Nicolaisen

Menü