“Und jeder Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.” (Hermann Hesse)

Ja, wir sind wahnsinnig, total irre, wohl nicht ausgelastet, haben nicht genug zu tun, das Kind groß und haben schon einen Hund etc etc…. was haben wir uns nicht alles anhören dürfen! Mag alles stimmen, mag alles berechtigt sein, aber wir können nur eins sagen: JA wir sind irre verliebt in unser neues Familienmitglied Easy PITCH vom Mitteldeich

Am Montag den 20 November 2017 wurde unsere PITCH geboren, während Lars und ich in Berlin zum “Intercoiffure Festival” waren. Das es zu dem Wurf eine kleine Geschichte gibt, möchte ich nicht unerwähnt lassen 🙂 nachzulesen auf dieser FB Seite: https://www.facebook.com/Vom-Mitteldeich-1758149794413659/ Es lohnt sich sag ich mal so…

Lange war es überhaupt nicht mein Wunsch einen zweiten Hund zu haben, denn wir haben ja bereits mit “Yankee vom Mitteldeich” einen supertollen Labrador aus der Arbeitslinie. Sie bereichert unser Leben ungemein und macht uns wirklich viel Spass. Da die Züchterin von Yankee auch eine meiner engsten Freundinnen ist, habe ich bei jedem Ihrer Würfe dass grosse Glück immer nah dran zu sein, viele spannende Dinge zu erfahren, Verhaltensweisen erklärt zu bekommen, mit zu wiegen, später zu füttern und natürlich ab einem gewissen Zeitpunkt die Welpen doll zu kuscheln. Es ist einfach so schön mitzuerleben wie diese kleinen Pupsis gross werden. Danke dafür, liebe Katja!

Zurück zu den Neugeborenen vom 20. November 2017. Bereits ziemlich am Anfang der Zeit war auf einmal bei Lars und mir der Wunsch gewachsen, einen schwarzen Labrador aus dem neuen, ganz speziellen Wurf zu bekommen. Wir kennen die Eltern “Scuby & Cniffel” und wissen um die grandiosen Charaktere beider Hunde. Und was sollen wir sagen? JA, wir haben es getan! Seit Samstag ist PITCH bei uns 🙂

Da wir allerdings schon vor dem “Ja zum Zweithund” unsere Reise nach Florida gebucht hatten, blieb PITCH zwei Wochen länger als ihre Geschwister bei Katja. In dieser Zeit hat Sie ein Fotoshooting der besonderen Art mit der wunderbaren Fotografin Heike Willers vereinbart. Heike macht sehr besondere und wirklich beeindruckende Fotos! Ich freu mich sehr dieses tolle Foto vom Fotoshooting mit PITCH hier heute benutzen zu dürfen. Ich kann nur empfehlen Heike Willers auch bei Instagram zu folgen (https://www.instagram.com/heikewillers/). Und vielleicht macht Ihr ja auch mal einen Termin mit Ihr aus?

So nun muss ich aufhören zu schreiben und in meine “Alarmsachen” Crocs (OMG aber seeeehr praktisch), Jacke, Mütze und Handschuhe zu springen und runter auf den Rasen…….und nach erledigen des Geschäftes einen Freudentanz aufführen, dass die Nachbarn schon in Sorge um mich sind – ist die Nicolaisen jetzt völlig verrückt geworden? Hahaaa aber es hilft…

Lasst den Zauber in uns sein….. eine schöne Woche für alle!

Herzlichst, Simona Nicolaisen

Menü