Digitale Veränderung

IMG_9029.jpg

Lars Nicolaisen:

Seit Donnerstag letzter Woche beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema „Digitalisierung“. Zuletzt in Wien bei der Wella Top Akteur Tagung. Mein Kopf ist voller Ideen und es ist jetzt meine Aufgabe all die unterschiedlichen „Zahlen, Daten, Fakten“ und Informationen zu verarbeiten und richtig einzuordnen. Aktuell bin ich mir sicher, dass wir „Digital“ heute schon ganz gut aufgestellt. Ich bin mir aber ebenso sicher, dass wir noch einiges verbessern können. Da geht noch deutlich mehr. Und so wird es kurz-, mittel- und langfristig Veränderungen geben. Welche das sind, darüber werde ich natürlich zum gegebenen Zeitpunkt hier im Blog berichten.

Simona hat mich nach Wien begleitet. Wir finden ja beide die Hauptstadt Österreichs total liebenswert und wunderschön. Und bei der Entstehung dieses Fotos vor dem Johan-Strauß-Denkmal mussten wir wirklich sehr kreativ vorgehen, da uns ständig eine asiatische Touristengruppe dazwischen kam. Wie wir diese Situation gemeistert haben, könnt Ihr auf dem zweiten Foto sehen:

FullSizeRender-17

Ich wünsche uns allen einen großartigen Weltfrauentag.

Menü