Die Tage „zwischen den Jahren“

WE'RE OPEN!

Lars Nicolaisen:

Ich hoffe alle unsere Blog- und Facebookfreunde können auf schöne und herzliche Weihnachtsfeiertage zurück blicken. Simona und ich können das definitiv. Wir erlebten schöne und entspannte Stunden mit Familie und Freunden. Schöne Stunden auch mal allein auf dem Sofa bzw. bei ausgiebigere Hundespaziergängen. Und als ob das noch nicht genug wäre, haben Vater und Sohn gemeinsam Han Solo und Chewbacca in einer weit weit entfernten Galaxis besucht. Es war herrlich.

Für viele Freunde bleiben diese Tage „zwischen den Jahren“ weiterhin eine arbeitsfreie Zone. Für uns zählt das nicht. So langsam kommen wir wieder in Gang und freuen uns auf die Aufgaben die da kommen. Ich werde heute und morgen viel im Büro sein, die Ablage von den Tagen vor Weihnachten endlich mal abarbeiten und gleichzeitig anfangen den Januar vorzubereiten, in dem wir intern so einige spannende Veränderungen vornehmen werden. Die Anmeldebücher in allen Salons sehen gut gefüllt aus, jedoch kein Vergleich zu den letzten 14 Tagen vor Weihnachten. Okay, am Silvestertag gibt es nur noch wenig Termine zu vergeben, wer aber heute bzw. Dienstag oder Mittwoch zu uns kommen möchte, hat gute Chancen auf einen Wunschtermin. Alle Salons sind in voller Mitarbeiter-Stärke aufgestellt.

Diese Tage zwischen Weihnachten und Silvester habe ich immer in sehr guter Erinnerung. Im Büro klingelt selten das Telefon und auch E-Mails treffen nur in überschaubarer Anzahl ein. Und in den Salons herrscht gute Stimmung und unsere Kunden haben so gut wie nie Zeitdruck, sondern können die Zeit bei uns ebenfalls entspannt genießen. Insofern freue ich mich auf heute und die nächsten Tage. Ich wünsche uns allen einen frohen und relaxten Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü