IMG_1340.PNG

Lars Nicolaisen:

An (fast) jedem Samstag im Blog und auf Facebook präsentiere ich ein „Best Of Nicolaisen-Instagram“ Foto. So auch heute.

Dieses “Vorher-Nachher” war in dieser Woche auf unserem Instagram-Account sehr beliebt. Mich freut das sehr, ist es doch ein guter Beweis dafür, dass nicht nur ausschließlich langhaarige Balayage-Modelle in der Szene beliebt sind. Außerdem ist es für “Nicht-Friseure” sicherlich auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer eine riesige Veränderung bedarf um einer Frisur deutlich mehr frische und Ausdruckskraft zu geben. Alena Böckmann vom Ballindamm Team hat hier die Proportionen wunderbar verschoben und so dem Bob eine zeitgemäße Note verliehen. Die Strähnen wurden aufgefrischt und schenken der Frisur ein sehr schönes Spiel von Höhen und Tiefen. In dieser Arbeit steckt sehr viel Know-how und ein großartiges Gefühl für Farben und Formen. Ich finde es wirklich super!

Simona und ich sind beruflich an diesem Wochenende in Südhessen angekommen. Das Wetter ist nass und trostlos. Ich hoffe in Hamburg ist es ein wenig besser. So oder so wünsche ich heute allen Mitarbeitern und Kunden viel Spaß in unseren Salons und uns allen ein entspanntes Wochenende.

Menü