Die Quittung am Montag

18274810_10154652002696089_2538926042177759034_n

Lars Nicolaisen:

Ich habe mir seit ein paar Wochen angewöhnt am Wochenende keine Mails mehr anzuschauen und logischer Weise somit auch keine zu bearbeiten. Das tut mir gut und entspannt mich – die Quittung bekomme ich dann immer am Montag. Diesmal wird wohl ein neuer Rekord aufgestellt. Noch sechs Mailen fehlen, dann wäre ich wirklich bei 200 Mails die es heute zu bearbeiten gilt. Ich schreibe diesen Blog zu Hause, gleich geht´s ins Büro. Mal schauen ob in der Zeit die letzten sechs Mails noch eintreffen. Sollte doch zu schaffen sein 🙂

So ein 100% Bürotag ohne Besuch eines Salons hat immer eine bestimmte Besonderheit: Die Kleidung. Heute geht´s mit Jeans und Sweatshirt ins Büro. Das zählt nicht für Petra, Stefanie, Amy, Natalie, Thu My, Cynthia, Olivia, Charlotte, Kerry, Niklas, Tom & Joshua die heute ebenfalls aktiv sein werden (ich hoffe ich habe niemanden übersehen….). Sie alle geben in „Schwarz“ wieder alles und freuen sich über echt sehr gut gebuchte Salons. Super! So bringt der Start in die neue Woche Spaß. Es gibt viel zu tun, packen wir es an 🙂

Menü