StudiolinePhotography01.jpg

Lars Nicolaisen:

Eine neue Woche beginnt, und Tom Koeppelle kehrt zurück zum Ballindamm. Seit Jahresanfang hat er die Verantwortung in unserem Salon in der Innenstadt übernommen und hat sich dabei in den ersten Wochen wirklich gut geschlagen. Der neue Kapitän auf der Europa Passage-Kommandobrücke hat teils gewollt, teils ungewollt drei Wochen ausgesetzt und ist nun endlich “Back in Business”. Gerade rechtzeitig, denn heute erwarten wir ein total volles Haus am Ballindamm. Gerhard Meir ist aus München eingeflogen und das Anmeldebuch platzt aus allen Nähten. Da ist jede Hilfe willkommen – und die von Tom Koeppelle ganz besonders!

In den letzten drei Wochen hat sich das Ballindamm-Team aber auch ohne Tom gut entwickelt. Es herrscht eine gute Mischung aus “alten Hasen” und “neuen Wilden”. Das Team hat an sich gearbeitet und Simona, Syringa und ich sind über die Entwicklung wirklich froh. Diese Woche erwarte ich noch “besondere” Vorher-Nachher Fotos aus der Innenstadt, die ich dann auch gern noch diese Woche im Blog und auf FB veröffentlichen werde.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die neue Woche, beglückwünsche Leonardo zu seinem längst fälligen Oscar und bin auf das gespannt was mich diese Woche erwartet…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü