“Der Hamburger”, das größte Magazin der Stadt, feiert zur Zeit sein 10 jähriges Jubiläum. Ich finde den “Hamburger” nicht nur wegen seines Formates großartig. Die Fotoreportagen sind jedes Mal herausragend, die Geschichten aus Hamburg spannend erzählt und die Interviews gehen oftmals erstaunlich tief und bieten dem Leser einen wirklichen Mehrwert. Alles in allem macht Chefredakteur David Pohle mit seinem Team seit Jahren erstklassige Arbeit.

Ich habe “Der Hamburger” abonniert und freute mich jetzt die aktuelle Frühjahrsausgabe Nummer 38 im Briefkasten vorzufinden. Noch mehr überraschte und freute mich dann das, was mich beim ersten durchblättern gleich auf Seite 11 erwartete. Dort findet man einen kleinen Artikel über mich und unsere Salons, verbunden mit der Empfehlung doch einmal einem “Nicolaisen-Salon” einen Besuch abzustatten. WOW….

Tja was soll ich dazu sagen? HERZLICHEN DANK AN DIE REDAKTION für diese prominente Erwähnung! Ich kann mich dem Aufruf natürlich nur anschließen – und laufe heute mit einem noch breiten Grinsen durch die Stadt 🙂

Ich wünsche uns allen einen schönen Freitag. Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü