Paraden_header

Lars Nicolaisen:

Der Christopher Street Day hat die Hamburger Innenstadt an diesem Wochenende wieder voll im Griff. Ein Strassenfest mit einer wichtigen Botschaft, welches ich immer als sehr freundlich und weltoffen wahrnehme – und sehr sehr gut besucht. Die Strassen werden also wieder voll werden. Unsere Kunden am Ballindamm sollten also unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Weg in die City antreten. Für Kunden der Hamburger Meile und des Stadtpalais sind keine verkehrsbedingten Einschränkungen zu erwarten.

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Kunden heute viel Spaß in unseren Salons – und uns allen anschließend ein schönes Wochenende. Für die kommende Woche habe ich mir vorgenommen wieder öfter in den Blog zu schreiben 😉

Vorheriger Beitrag
Der 1. August
Nächster Beitrag
Start in´s Berufsleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.