„Come Together Opening“ mit Vanessa Kunze im Stadtpalais

001 bunt-1

Lars Nicolaisen:

Man sagt so schön „alles Neu macht der Mai“. Aber wir wollen gar nicht so lange warten. Wir freuen uns schon damit im April anzufangen. Genauer gesagt am kommenden Samstag. Denn jetzt am 11. April stellt Vanessa Kunze ihr neues Kosmetikinstitut in unserem Stadtpalais vor.

Vanessa Kunze ist für viele Sylt-Fans ein Begriff. Seit 2002 ist sie auf der beliebten Nordseeinsel aktiv. Zunächst in der Spitzen-Hotelerie, seit 2008 mit eigenem Kosmetikinstitut in Kampen. Sie ist autorisierte Fachpartnerin der Firma Riso für ästhetische Gesichts- und Formgestaltung im Bereich des exklusiven Permanent Make-up.Darüber hinaus ist Frau Kunze Spezialistin für die Produktlinien „Maria Galland Paris“, „Jane Iredale“ (die Nummer 1 in der dekorativen Kosmetik aus den USA) und „Mavala Swiss“ für perfekt colorierte und gepflegte Nägel.

Die drei wichtigsten Säulen von Vanessa Kunze sind „Permanent Make-up“, „Gesichtsbehandlungen“ sowie „Hand- und Fußpflege“. Ein individuelles, auf den jeweiligen Typ abgestimmtes Permanent Make-up eignet sich für Persönlichkeiten aller Altersgruppen und Stilrichtungen. Ein professionell erstelltes Permanent Make-up verleiht auf dezente Weise mehr Attraktivität und Selbstbewusstsein. Unterschiedlichste Behandlungen gehen präzise auf Ihre Wünsche und die Bedürfnisse Ihrer Haut ein. Zurück bleibt ein wundervolles Gefühl totaler Entspannung, perfekter Pflege und absoluten Wohlbefindens.

Wir freuen uns, dass Vanessa Kunze ab jetzt jeden Monat für ein paar Tage das schöne Kampen verlassen, und bei uns im Stadtpalais aktiv sein wird. Dazu wurde in den letzten Wochen kräftig im Souterrain umgebaut und der Kosmetikraum neu gestaltet und mit modernster Technik aufgerüstet. Vanessa Kunze begleitete die Umbauten jederzeit persönlich und achtete darauf, dass alles nach ihren Vorstellungen gestaltet wurde. Jetzt ist alles soweit hergerichtet und nun freuen wir uns auch darauf, dass es endlich losgeht!

Bereits kommende Woche (13. bis 18. April) wird Vanessa Kunze ihre Arbeit in Hamburg aufnehmen. Und das Anmeldebuch signalisiert schon jetzt eine sehr hohe Auslastung. Viele in Hamburg lebende „Kunze-Fans“ die sonst immer ganz den Weg nach Sylt angetreten sind, freuen sich natürlich jetzt auch hier die beliebte Kosmetikerin antreffen zu können. Auch so einigen Nicolaisen-Kunden aus dem Stadtpalais sind die Umbaumaßnahmen nicht verborgen geblieben und sind nun gespannt wie umfangreich das Dienstleistungsangebot in unserem neuesten Salon erweitert wird. Für alle die Interesse an dem neuen Kosmetikinstitut im Stadtpalais haben, und für alle die Vanessa Kunze kennen lernen, bzw. wieder sehen wollen – für all diejenigen findet jetzt ein „Come Together-Opening“ statt!

Am Samstag, den 11. April von 15:00 bis 18:00 Uhr werden sowohl Vanessa Kunze, das gesamte Stadtpalais-Team, sowie Simona und ich anwesend sein. Wir freuen uns darauf viele Kunden, Freunde und Interessenten sowohl unseren Salon als auch das neue Kosmetikinstitut vorstellen zu können. Je nachdem was man sehen möchte. Wir alle stehen für Fragen bereit und freuen uns einfach auf ein paar völlig entspannte Stunden bei Sylter-Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken. Wer mag kann gern spontan vorbei kommen. Um einen „in etwa“ Überblick zu erhalten, wäre es natürlich großartig wenn man uns kurz im Stadtpalais anruft (040-41356785) oder eine kurze E-Mail schreibt (stadtpalais@nicolaisen-hamburg.de) und uns nur mitteilt mit wie viel Personen man wahrscheinlich am Samstag vorbeikommen möchte. So könnten wir kurzfristig noch besser planen. Aber egal ob angemeldet oder spontan – wir freuen uns einfach auf einen schönen Nachmittag!

Wer mehr über Vanessa Kunze erfahren möchte, der schaut am besten einmal auf ihrer Homepage vorbei: www.kunze-kosmetik-sylt.de 

Menü