IMG_7936.jpg

Lars Nicolaisen:

Heute feiern wir einen vierjährigen Geburtstag. Nicht von der Frau links, sondern von der Hundedame rechts. “Be Yankee vom Mitteldeich” ist heute vor vier Jahren zu Welt gekommen. Frauchen Simona war zwar nicht bei der Geburt dabei, doch die beiden haben bereits vier Wochen nach der Geburt ersten Kontakt aufgenommen und sind seit dem eigentlich nicht mehr zu trennen.

Yankee erfreut uns jeden Tag und bereichert uns total. Sie ist ein echter Sonnenschein. Heute Vormittag wird Geburtstags gefeiert. Und wie macht man das mit einer Labradorhündin? Natürlich mit einem langen Spaziergang. Mit dabei ist Yankees wundervolle schwarze Mutter “Apple” und Yankees fast identisch aussehende Schwester “Brooklyn”. Toll, oder? Dazu die beiden “Frauchens” Simona und Melanie. Wer also fünf bezaubernde Geschöpfe heute Vormittag an der Elbe antrifft, darf gern gratulieren.

Ich wünsche uns allen einen schönen Donnerstag.

Menü