Auf geht´s

Auf geht’s in die letzte Woche vor Weihnachten. Eigentlich wollte ich hier und heute mit Platz 10 meines Jahresrückblicks starten. Traditionell schaue ich ja zum Schluss des Jahres auf die 10 Blog-Beiträge, die im Laufe des Jahres am meisten gelesen uns beachtet worden sind. Doch heute früh komme ich nicht in die Blog-Statistik hinein. Darüber hinaus gab es eine Flut an E-Mails die uns am Wochenende erreichten und abgearbeitet werden sollten. Und so widmete ich mich heute früh dem E-Mail Eingangsfach und muss auf einen „richtigen“ Blogbeitrag verzichten und hoffe ich starte morgen damit.

Was gibt es sonst zu berichten? Die Salons sind gut gefüllt, das Stadtpalais hat sogar zusätzlich heute geöffnet und noch einige, wenige freie Termine. Spontan Zeit und Lust? Dann schnell anrufen: 040-41356785

Die Hamburger Meile freut sich über eine mehr oder weniger ausgebuchte Woche. Wir geben Vollgas!

Das Ballindamm-Team hat einem kleinen, engagierten Kreis von Hamburger DJ´s geholfen, Kleidung für Obdachlose zu sammeln. Was für eine grandiose Aktion, über die ich bereits letzte Woche berichten wollte. Auch dort freut man sich auf die letzte Woche vor Weihnachten.

Und so starten wir alle mit großem Engagement in die neue Woche. Und morgen…. wenn „Weihnachtsengel Boris K.“ mir im Hintergrund hilft – starten wir hier mit dem traditionellen Jahresrückblick.

Herzlichst, Lars Nicolaisen

Menü